Favicon Alpenholz.de - Alpenholz - Möbel von hier


Hier klicken
um zu Voten!

Als ausgebildeter Schreiner und Werkzeugmacher mit Meisterbrief biete ich nicht nur hochwertige CNC-Holzbearbeitung an. In meinem Alpenholz-Projekt habe ich mich außerdem auf die Herstellung von hochwertigen Möbeln aus Hölzern der Region spezialisiert. Daneben bin ich auch noch als staatlich anerkannter Energieberater tätig.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
24.10.2010

Informationen zur Webseite

Domain alpenholz.de
Homepage URL http://www.alpenholz.de
Keywords markus kollmannsberger energieberater energieberatung energiecheck beratungsstelle garmisch-partenkirchen wärmedämmung wanddämmung fenstertausch energieeinsparung isolieren energieausweis verbrauchsabhängiger energiepass bedarfsabhängiger dena bafa kfw heizungserneuerung heizungssanierung solar solarthermie thermographie plower-door test alpenholz möbel von hier bayern alpen hocker massivholzmöbel handwerkliche verarbeitung regionales produkt echte unikate in holz holzstruktur bi
Sprache deutsch