Favicon Andreaholemans.de - Andrea Holemans - Kunst - Malerei - Papier - Buchbinden - Leerbücher


Hier klicken
um zu Voten!

Gemalt habe ich schon immer, mal mehr, mal weniger. Über das Malen und Zeichnen kam ich zum Grafik-Design-Studium, die Arbeit in Werbeagenturen und dann wieder zur Malerei. Dabei bezeichne ich mich weder als Künstlerin, noch bin ich Hobbymalerin. Ich male, wenn mir danach ist, wobei ich mich dann auf eine einzige Technik nicht festlegen will. Neben Radierungen mache ich vorwiegend Pastell-, Pinsel- und Tuschezeichnungen. Aber auch Mischtechniken verwende ich oft und gerne.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
10.05.2010

Informationen zur Webseite

Domain andreaholemans.de
Homepage URL http://www.andreaholemans.de
Keywords kunst malerei papier ausstellung werbung kalkar niederrhein kreis kleve preiswert günstig
Sprache deutsch