Favicon Birte-liebold.de - Tierkommunikation - Tierbotschaften - Tierwiedergeburt und Seelenswitch - Tierverbindung Birte Liebold


Hier klicken
um zu Voten!

Ein Herzschlag entfernt von deinem Tier: Antworten, Trost und Frieden für dein Herz.Lieber Tierfreund, es ist ganz natürlich, sich manchmal hilflos und überfordert zu fühlen. Mit meiner Arbeit gebe ich deinem Tier eine Stimme und lasse es seine innersten Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse ausdrücken. Ich öffne meine Ohren für seine Ängste und Sorgen und nehme seine tierischen Anliegen voll tiefstem Verständnis eurer innigen Herzensverbundenheit wahr. In tiefstem Respekt helfe ich deinem tierischen Gefährten

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
16.01.2014

Informationen zur Webseite

Domain birte-liebold.de
Homepage URL http://www.birte-liebold.de
Sprache deutsch