Favicon www.bittere-traenen.de - Über mich 2023


Hier klicken
um zu Voten!

Als ich anfing, die erste HP zu erstellen, war mein Sohn schon ein junger Mann, der nach jahrelanger Sucht eine Psychose bekam. Vorher war er ein fröhliches, aufgewecktes ADHS Kind, das vor Energie nur so sprühte. Doch dann begann der schleichende Abstieg in die Sucht. Ich konnte es nicht fassen, wie schnell sich alles veränderte. Mein einst so lebhaftes Kind war plötzlich eine Schatten seiner selbst. So begann ich mein Tagebuch/ Blog in das www. zu stellen

Platzierung
#2769
Votes
1
Beliebt seit
05.04.2010

Informationen zur Webseite

Domain bittere-traenen.de
Homepage URL http://www.bittere-traenen.de
Keywords suchterkrankung drogensucht cannabis doppeldiagnose maßregelvollzug forensik coabhängigkeit elternselbsthilfe suchtselbsthilfe arwed e.v. frageltern blog tagebuch einer mutter suchtkranker sohn mit
Sprache deutsch