Favicon C-hochdrei.de - Heike Heeg - c hochdrei: creativity - collaboration - change


Hier klicken
um zu Voten!

Seit über 20 Jahren gebe ich Führungskräften und Teams vom Start-up bis zum Global Player innovative Impulse für anstehende Veränderungen und Neuorientierungen. Dabei gilt meine Leidenschaft einer lebendigen Kommunikation, kreativem Denken und wertschätzender Arbeit im Team. Kooperation, Kreativität und Spaß an der gemeinsamen Aufgabe zählen zu den drei Kernwerten, an denen ich mich orientiere. Auf ihrer Grundlage kreiere ich in enger Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern erfolgreich kreative Veränderung

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
05.03.2020

Informationen zur Webseite

Domain c-hochdrei.de
Homepage URL https://www.c-hochdrei.de
Sprache deutsch