Favicon Chatbots.de - Chatbots in der Kundenkommunikation


Hier klicken
um zu Voten!

Chatbots ermöglichen automatisierten, natürlichsprachigen Self-Service-Support; umfangreiche Einsparungspotenziale im Customer-Support (Call-Center, E-Mail-Support) bei gleichzeitiger Steigerung der Support-Qualität und der Benutzerfreundlichkeit; Unternehmen erhalten durch natürlichsprachige Interaktion konkreten Einblick in den Informationsbedarf ihrer Kunden. Das Buch Chatbots in der Kundenkommunikation von Alexander Braun gibt einen Einblick in die Nutzenpotenziale, stellt diese anhand vieler aktueller

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
07.01.2012

Informationen zur Webseite

Domain chatbots.de
Homepage URL http://www.chatbots.de
Keywords chatbots chatbot chatterbots chatterbot avatar avatare crm customer relationship management call-center callcenter kundenservice self-service customer-support human-computer interaction hci mensch-maschine-kommunikation künstliche intelligenz artificial intelligence ai online-kommunikation natural-language-processing nlp alice eliza joseph weizenbaum mit peter glotz hubert österle universität st. gallen coca-cola ford corporate-website agenten usability benutzerfreundlichkeit graphical user interface gui s
Sprache deutsch