Favicon Christine-schaffner.ch - Christine Schaffner - Organisationsentwicklung und Schulung


Hier klicken
um zu Voten!

Menschen waren und sind für mich wichtige Ressourcen in meinem Beruf. Im Zentrum meiner Tätigkeiten stehen Organisationsentwicklung, Lernen und Lehren. Ich begleite und berate Personen bei Führungs- und/ oder Entwicklungsaufgaben Ich höre zu, stelle Fragen und gebe dadurch Orientierung und Inputs Ich gestalte Prozesse für Teams. Dabei können die Zusammenarbeit und/oder Sachinhalte fokussiert werden. Ich entwickle massgeschneiderte Schulungen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
02.03.2023

Informationen zur Webseite

Domain christine-schaffner.ch
Homepage URL https://christine-schaffner.ch
Keywords organisationsentwicklung lernen lehren supervision coaching schulung entwicklungsaufgaben teamprozesse projektmanagement projektdesigns massgeschneiderte schulungen
Sprache deutsch