Favicon Dattayogacenter.org - Home - Datta Yoga Center Germany and Switzerland


Hier klicken
um zu Voten!

Sri Ganapathy Sachchidananda Swamiji wird in Südindien als großer Yogi, Meister und vollendeter Musiker verehrt. Sri Swamiji ist weltweit bekannt für seine Konzerte sowie für seine Lehrtätigkeit im Bereich von Yoga und Philosophie. Er unterstützt und unterhält in Indien viele soziale Einrichtungen und Schulen. Der Datta Peetham, dem er vorsteht, betreibt Krankenhäuser, die allen unentgeltliche medizinische Versorgung gewähren und spendet regelmäßig Nahrung an Tausende (Annadanam). In dem online - Bookshop

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
11.04.2016

Informationen zur Webseite

Domain dattayogacenter.org
Homepage URL http://dattayogacenter.org
Sprache deutsch