Favicon Derarztindir.at - Bewusstseinstrainerin Isolde Mitter - Freigeist


Hier klicken
um zu Voten!

Um mit den Herausforderungen des täglichen Lebens umzugehen, ist in jedem Menschen ein individueller Lösungsplan angelegt. Während wir diesem folgen, dient uns die innere Stimme als Kompass. Oftmals hören wir diese aber nicht mehr, weil wir der Außenwelt mittlerweile mehr vertrauen als uns selbst. Dieses fehlende Vertrauen in die eigenen Kompetenzen blockiert den natürlichen Energiefluss und führt zu Konflikten und Disharmonie im Innen und Außen sowie im schlimmsten Fall sogar zu Krankheiten.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
26.11.2023

Informationen zur Webseite

Domain derarztindir.at
Homepage URL https://www.derarztindir.at
Keywords freigeist
Sprache deutsch