Favicon Dhv-xc.de - DHV-XC - Flüge


Hier klicken
um zu Voten!

Der DHV-XC ist ein Online-Portal des Deutschen Gleitschirm- und Drachenflugverbandes e.V., in das Flüge über das Internet als igc-Datei eingereicht werden können, die mittels GPS aufgezeichnet wurden. Diese Flüge können dort im Detail betrachtet und analysiert werden. Auf der Plattform werden die Deutsche Meisterschaft im Streckenfliegen für Gleitschirme und Drachen sowie zahlreiche Vereins- und Regionalwertungen ausgetragen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
05.03.2013

Informationen zur Webseite

Domain dhv-xc.de
Homepage URL http://dhv-xc.de
Keywords dhv-xc deutsche meisterschaft im streckenfliegen streckenflug gleitschirm drachen starrflügler flexi vereinswertung igc gps deutscher gleitschirm- und drachenflugverband e.v. standardklasse sportklasse performanceklasse fun cup flachlandmeisterschaft deutschlandpokal bundesliga tandemwertung newcomerwertung juniorenwertung damenwertung
Sprache deutsch