Favicon Drink-reminder.de - Drink-Reminder - ...für bessere Lebensqualität


Hier klicken
um zu Voten!

Herzlich Willkommen auf unserer Website!!! Trink Erinnerer - Drink Reminder Alle wissen es, aber nur die wenigsten halten sich dran. Mindestens zwei Liter Flüssigkeit sollte jeder Erwachsene am Tag trinken - im Sommer sogar noch mehr. Aber an der Umsetzung scheitert es trotzdem. Als betroffener notorisch wenig Trinkender, (meist stundenlang, oft mehr als acht Stunden ohne, dazu noch immer kein Durstgefühl ) ereilte es mich selbst. Am hellichten Tag treten Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen ein. Es kommt n

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
08.10.2010

Informationen zur Webseite

Domain drink-reminder.de
Homepage URL http://www.drink-reminder.de
Sprache deutsch