Favicon Ednamo.com - Edna Mo - Kunstharz, Epoxidharz oder Resin - was ist das und wie arbeitet man damit? In meinem Kreativ-Blog dreht sich (fast) alles um die Herstellung von Schmuck und Deko aus Epoxidharz, mit Tipps, Tutorials und der Vorstellung fertiger Projekte. Ich bin der künstlerische Kopf hinter Edna Mo und freue mich auf einen regen Austausch unter Resinistas. Viel Spaß und noch mehr Inspiration wünsche ich Dir beim Stöbern in meiner plakativen Welt.


Hier klicken
um zu Voten!

Kunstharz, Epoxidharz oder Resin - was ist das und wie arbeitet man damit? In meinem Kreativ-Blog dreht sich (fast) alles um die Herstellung von Schmuck und Deko aus Epoxidharz, mit Tipps, Tutorials und der Vorstellung fertiger Projekte. Ich bin der künstlerische Kopf hinter Edna Mo und freue mich auf einen regen Austausch unter „Resinistas“. Viel Spaß und noch mehr Inspiration wünsche ich Dir beim Stöbern in meiner plakativen Welt.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
28.09.2017

Informationen zur Webseite

Domain ednamo.com
Homepage URL http://www.ednamo.com
Sprache deutsch