Favicon Eifel-schamane.de - Eifel-Schamane


Hier klicken
um zu Voten!

Mein indianischer Name ist "Spoka-eh". Ich bin eine Schülerin von Luc Bourgouht, Blue Eagle, der wiederum Schüler von Sun Bear war. Ich bin Trägerin der Adlerfeder und Bärenkralle. Auch wenn ich in Deutschland geboren bin, trage ich über mehrere Inkarnationen indianisches Blut in mir.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
03.06.2013

Informationen zur Webseite

Domain eifel-schamane.de
Homepage URL http://www.eifel-schamane.de
Keywords eifel-schamane schamane schamanismus lebenshilfe seelenbegleitung stoerzonen seelensuche symbollehre magnified healing bioenergetische transformation bet edelsteine heilung bluetentherapie luc bourgouht blue eagle sun bear heilende hände zentrum eifel wittlich mosel neuerburg
Sprache deutsch