Favicon Fischermarcel.de - MARCEL FISCHER | VISUELLE KOMMUNIKATION


Hier klicken
um zu Voten!

Mein Name ist Marcel Fischer, Grafikdesigner - seit mehr als 20 Jahren meine Leidenschaft und Berufung. Während dieser Zeit konnte ich wertvolle Einblicke in verschiedenen Agenturen erhalten, Praxiserfahrung sammeln, meine Kenntnisse erweitern und mein Wissen zielführend einbringen um seit 2006 als Freelancer tätig zu sein. So zeichnet mich neben meiner Kreativität und Ausbildung vor allem meine langjährige Erfahrung aus. Im Dialog mit dem Klienten konzipiere und realisiere ich individuell die optimale Ges

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
04.06.2013

Informationen zur Webseite

Domain fischermarcel.de
Homepage URL http://www.fischermarcel.de
Keywords marcel fischer grafiker lichtenstein sachsen erzgebirge mediengestalter webdesign viselle kommunikation grafik
Sprache deutsch