Favicon Formundspiel.net - Form und Spiel


Hier klicken
um zu Voten!

Form und Spiel - Individuelles Ladengeschäft in Pforzheim. Vielleicht können sich manche Pforzheimer noch an das Kunstgewerbegeschäft Waidelich in der Nähe des alten Hildagymnasiums erinnern?Wie viel Leute hatten bedauert, dass dieser Laden in den 70Jahren geschlossen wurde. Nicht zuletzt aus diesem Grunde hatte ich die Idee, einen Laden zu eröffnen, in dem

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
26.03.2016

Informationen zur Webseite

Domain formundspiel.net
Homepage URL http://www.formundspiel.net
Keywords form spiel design möbel pforzheim eiermann stuhl kunst skulpturen keramik ton korbgeflecht malerei gewebtes lampen individuelle bücher fröbelspielangebote filzfiguren fröbel waldorfpuppen puppenmöbel kindermöbel neuer wert des gebrauchten
Sprache deutsch