Favicon fussball.ch - FRONT - FC Zürich im Abstiegskampf: Diese guten Vorsätze könnten den FCZ retten!


Hier klicken
um zu Voten!

Der FC Zürich ist eine traditionsreiche Mannschaft in der Schweiz, die schon erheblich bessere Zeiten gesehen hat. Aktuell steht der Club auf dem letzten Platz der Schweizer Super League und wird in der Rückrunde eine ausserordentliche Leistungssteigerung benötigen, um noch den rettenden neunten Tabellenplatz zu erreichen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
17.06.2010

Informationen zur Webseite

Domain fussball.ch
Homepage URL http://www.fussball.ch
Keywords zürich eine traditionsreiche mannschaft schweiz schon erheblich bessere zeiten gesehen aktuell steht club letzten platz schweizer super league wird rückrunde ausserordentliche leistungssteigerung benötigen noch rettenden neunten tabellenplatz erreichen news nachrichten
Sprache deutsch