Favicon Jerey-thomas.at - Training & Gesundheit Thomas Jerey


Hier klicken
um zu Voten!

In meinen 20 Jahren als aktiver Hochleistungssportler in der Leichtatlethik sowie im nordischen Bereich (Langlauf), durfte ich eine Vielzahl an Trainingsformen- und Varianten am eigenen Leib erfahren und für mich nützen. Dieses Wissen möchte ich an motivierte Menschen in meinen Trainings weitergeben um die persönlichen Erfolge anzukurbeln und zu helfen, genau die Leistungen zu bringen die angestrebt werden. Vertiefend zu meinen Trainerausbildungen war ich u.a. im Fußball (SCWN Bundesliga), Tennis, Fitness

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
18.05.2018

Informationen zur Webseite

Domain jerey-thomas.at
Homepage URL http://www.jerey-thomas.at
Keywords bewegungsfunktionales training individuelle trainingsplanung und durchführung ausdauertraining / leistungsdiagnostik kraft- koordinations- beweglichkeitsund gesundheitstraining trainingstherapie spielerisches erlernen von bewegungen im kinder- jugendbereich
Sprache deutsch