Favicon Johann-trollmann.de - Homepage - Johann "Rukeli" Trollmann


Hier klicken
um zu Voten!

Johann "Rukeli" Trollmann Ist ein Deutscher Meister im Halbschwergewicht von 1933 im Boxen.<br /><br /><br />An den "Tanz von Trollmann" können sich nur noch wenige Boxsportfreunde erinnern. Rukelie Trollmann war 1933 deutscher Meister im Halbschwergewicht. Aber nur für acht Tage. Dann erkannte der damalige Verband der Berufsboxer dem Sinto-Kämpfer aus Hannover den Titel wieder ab.<br /><br />"Als offizielle Begründung wurde schlechtes Boxen genannt", sagt Hans Firzlaff. Der Autor und Zeichner, der Trollma

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
03.01.2012

Informationen zur Webseite

Domain johann-trollmann.de
Homepage URL http://www.johann-trollmann.de
Sprache deutsch