Favicon Katjakettler.de - Katja Kettler Trainerin für Soft Skills


Hier klicken
um zu Voten!

Als Trainerin für Soft Skills möchte ich mit meiner Methodenvielfalt und Lehrerfahrung dazu beitragen, dass meine Teilnehmer neue Kompetenzen entwickeln. Im Fokus meiner Arbeit stehen passgenaue, hochindividualisierte und unterhaltsame Konzepte, die im Gespräch mit den Auftraggebern erarbeitet werden. Als Coach begleite, inspiriere und berate ich Menschen in Veränderungsprozessen. Zwischenmenschlicher Respekt, Wohlwollen, Freude und Effizienz stehen dabei im Zentrum meines Handels.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
16.07.2023

Informationen zur Webseite

Domain katjakettler.de
Homepage URL https://katjakettler.de
Keywords training kommunikationstraining kommunikations-training katja kettler coaching integratives gewaltfreie kommunikation business-training business-trainer business-trainerin business-coach zeitmanagement berufsstart trainerin für soft skills universitätsdozentin systemisches coach dozentin berlin veränderung kreativitätstraining kreativitäts-training
Sprache deutsch