Favicon Kerstin--davidsen.de - Kerstin's ... ganz einfach!


Hier klicken
um zu Voten!

Als 48 jährige Frau bekam ich die Diagnose Parkinson. Zusätzlich zum Raynaud-Syndrom und Ganglien an den Fingern, im Zusammenspiel mit noch anderen Beschwerden, schwer zu begreifen. Ich fing an Gedichte zu schreiben, Bücher zu veröffentlichen und mit Bleistift zu zeichnen. Inzwischen habe ich eine Erwerbsminderungsrentebeantragt.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
30.06.2017

Informationen zur Webseite

Domain kerstin--davidsen.de
Homepage URL http://kerstin--davidsen.de
Keywords kerstin selbsthilfegruppe parkinson diagnose hamburg 2011 erwerbsminderungsrente gedichte hand op morbus krankheit positives denken din-a5 papier erkrankung radiergummi zeichnungen schwarz-weiss skizzieren tiere bleistift
Sprache deutsch