Favicon Kilo40.de - Kameras und Objektive


Hier klicken
um zu Voten!

Kilo40 Kameras und Objektive Über die Jahre kann ich mit einer Bilanz von über 9000 positiven Bewertungen aufwarten. Und für mich bietet eBay eine Plattform, die es mir ermöglicht meine Produkte auf der ganzen Welt anzubieten. Und das 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche. Ich bin täglich viele Stunden auf der eBay Seite und versuche Emails sowie Preisvorschläge direkt zu beantworten und natürlich die Kaufabwicklung und den Versand schnellstmöglich durchzuführen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
11.11.2012

Informationen zur Webseite

Domain kilo40.de
Homepage URL http://www.kilo40.de
Keywords pentax objektiv objektive ebay kamera kameras camera cameras lx in gold mit smc m 50mm 1:1 2 mz-s silber / 2te serie k2 z-1 asahi k erste dem namenszug super a batteriegriff k2dmd und winder mef schwarz *ist letzte analoge slr asahiflex die von 1951 mm2 für wissenschaftliche zwecke minolta six
Sprache deutsch