Favicon Kinderschutzbund-zwickau.de - Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Zwickau e.V.


Hier klicken
um zu Voten!

Der Deutsche Kinderschutzbund ist die größte Kinderhilfsorganisation Deutschlands. Wir setzen uns aus dem Bundesverband, den Landesverbänden und den Orts- und Kreisverbänden zusammen. Alle Verbände sind durch die gemeinsamen Satzungsziele miteinander verbunden, aber juristisch selbstständig. Wir kämpfen gegen Gewalt gegenüber Kindern, gegen Kinderarmut und für mehr Kinderrechte. Der Kinderschutzbund in Zwickau betreut schwerpunktmäßig das Kinder-, Jugend- und Elterntelefon.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
06.08.2010

Informationen zur Webseite

Domain kinderschutzbund-zwickau.de
Homepage URL http://www.kinderschutzbund-zwickau.de
Keywords kinderschutzbund zwickau kjt et kinder- und jugendtelefon elterntelefon ehrenamt berater kinder jugendliche eltern beratung
Sprache deutsch