Favicon Kita-hochwaldstrolche.de - Kita Hochwaldstrolche


Hier klicken
um zu Voten!

Die Kita Hochwaldstrolche ist eine kommunale Einrichtung, mit zwei Regel- und einer Nestgruppe, naturnah Hochwald gelegen. Das Kita-Team besteht aus einfühlsamen Menschen, die Kinder in ihrer Entwicklung begleiten. Uns liegt am Herzen, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und bei uns weiterentwickeln können.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
05.04.2021

Informationen zur Webseite

Domain kita-hochwaldstrolche.de
Homepage URL https://www.kita-hochwaldstrolche.de
Keywords kindertagesstätte kindergarten krippe regelgruppen nestgruppe u3- bereich bildungsbereiche sprachförderung waldpädagogik kita isst besser gesunde ernährung bewegung elternparnerschaft
Sprache deutsch