Favicon Kolokation-swv.net - gemeinsam wohnen bis ins Alter - kolokation Sonnwendviertel


Hier klicken
um zu Voten!

Wir sind eine Gruppe von Menschen ab 50, die selbstbestimmt und doch in Gemeinschaft, genussvoll, aber nachhaltig leben will. Wir haben die Vision des schönen Lebens auf einem eigenen Stockwerk nur für uns, jeder in seinem abgeschlossenen Wohnbereich, dazu noch genügend Raum für gemeinschaftliches Tun. Jeder einzelne von uns fühlt sich unterstützt und wertgeschätzt, wir freuen uns aneinander und miteinander, hin und wieder sind wir sogar ein bisschen glücklich. Wir leben in der Gewissheit, im Netz der Geme

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
16.01.2019

Informationen zur Webseite

Domain kolokation-swv.net
Homepage URL https://www.kolokation-swv.net
Sprache deutsch