Favicon Kraft-schoepferin.ch - Quantenheilung mit der 2-Punktemethode | Die Kraftschöpferin


Hier klicken
um zu Voten!

Seit 2006 bin ich mit megasana Stoffwechsel-Typisierungen unterwegs. Viele finden zu mir, die schulmedizinisch nicht weiter kommen. Oftmals wenn ich Menschen berühre, höre ich während den Behandlungen Informationen. Mit wenigen Worten bringe ich dann das Ursprungsthema des Menschen auf den Punkt. Oftmals sind es mentale und emotionale Verletzungen, Trauma aus der Kindheit. Sachen die "auf den Magen schlagen" und die Lebensfreude blockieren. Mit Quantenheilung transformiere ich die Themen und verbinde die M

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
19.08.2023

Informationen zur Webseite

Domain kraft-schoepferin.ch
Homepage URL https://www.kraft-schoepferin.ch
Sprache deutsch