Favicon Krebshandbuch.de - Krebshandbuch Wulf Schröder: Der Feind in meinem Körper Ein Ratgeber für Krebspatienten, Freunde und Angehörige


Hier klicken
um zu Voten!

Leserbrief: Begeistert bin ich über die umfangreichen Informationen, die wirklich nichts vermissen lassen, die verständlichen Erklärungen komplizierter Zusammenhänge, aber auch über den lockeren Schreibstil und die direkte Sprache, die ich sehr zu schätzen weiß.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
12.11.2012

Informationen zur Webseite

Domain krebshandbuch.de
Homepage URL http://www.krebshandbuch.de
Keywords diagnose krebs krebsratgeber krebshandbuch wulf schrder der feind in meinem krper ein ratgeber fr krebspatienten freunde und angehrige handbuch krebs-ratgeber erfahrungsbericht ermutigung wegbegleiter patienten nun? familie mabuse-verlag 3935964811 medizin medizinische zu krankheiten (krankheit) berichte erfahrungen patientenratgeber rzte pflegepersonal psychologen therapeuten
Sprache deutsch