Favicon Linda-kagerbauer.de - Linda Kagerbauer


Hier klicken
um zu Voten!

Meine Homepage soll Ihnen im Folgenden einen Einblick in meine Denk- und Arbeitsweise vermitteln. Dabei versteh ich mich als Jungfeminstin, Referentin und Autorin sowie angehende Promotionsstudentin im Bereich der feministischen Mädchenarbeit! Meine Schwerpunkte und Stärken liegen in den Themen: Feminismus, Junge Feministinnen (in der Mädchenarbeit), Generationendialoge, Feministische Mädchenarbeit, Mädchenpolitik, Gender, Genderdialoge

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
20.03.2010

Informationen zur Webseite

Domain linda-kagerbauer.de
Homepage URL http://www.linda-kagerbauer.de
Keywords linda kagerbauer feminismus junge feministinnen (in der mädchenarbeit) generationendialoge feministische mädchenarbeit mädchenpolitik gender genderdialoge referentin vorträge workshops beiträge generation generationendialog landesarbeitsgemeinschaft in hessen e.v. lag referenzen von hier sind wir! sozialpädagoginnen und ihre aufforderung zu einem dialog generationen
Sprache deutsch