Favicon Mammoth-voices.ch - Home


Hier klicken
um zu Voten!

Der Chor wurde 1996 gegründet: Mammoth Voices, frei zu Deutsch "gigantische Stimmen". Nun, das klingt überaus selbstbewusst, aber beim Namen darf man ja auch ein bisschen übertreiben. Eines ist jedenfalls klar: Singen ist für uns ein grosses Vergnügen, eine Freude, ja Leidenschaft. Gemeinsam musizieren, mit der Stimme als Instrument, schöne Klänge erzeugen und uns davon berauschen lassen - darin besteht die Faszination.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
14.11.2012

Informationen zur Webseite

Domain mammoth-voices.ch
Homepage URL http://www.mammoth-voices.ch
Keywords mammoth voices mammut mammoth-voices chor in niederweningen gemischter weihnachtskonzerte konzertplakate konzerte konzertprogramm rock pop gospel swing beat schweizer hits chorprojekte gigantische stimmen jahresrückblicke hörproben plakatwand team mitglieder vorstand solisten unsere geschichte verein gründung vereinsjahr gallery galerie archiv videos chorproben chorweekend gewaltige
Sprache deutsch