Favicon Mampel.wordpress.com - mampels welt thomas mampel. sozialarbeiter, gf von stadtteilzentrum steglitz und andersberater:innen | stellv. vorsitzender des verbandes für sozial-kulturelle arbeit. und natürlich herthaner.


Hier klicken
um zu Voten!

  Alles mögliche, was mir aufschreibenswert erscheint, kommt in meinen Blog. Schön, dass du hier gelandet bist - und ich hoffe, der eine oder andere Beitrag interessiert dich / euch...... In der Rubrik Geschäftsführertagebuch berichte ich aus meinem beruflichen Alltag als (einer von zwei) Geschäftsführer(n)  des Stadtteilzentrum Steglitz und der andersberater:innen (ehem. .garage berlin)  Ich

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
04.03.2013

Informationen zur Webseite

Domain mampel.wordpress.com
Homepage URL http://mampel.wordpress.com
Sprache deutsch