Favicon Martinagrigoleit.de - Business Illustration, Strategiebilder und Graphic Recording - martinagrigoleit


Hier klicken
um zu Voten!

Martina Grigoleit, Expertin für Business Illustration, wie Strategiebilder und Graphic Recording. Ich unterstütze Unternehmen, damit diese auch in einer immer komplexeren Welt zukunftsfähig bleiben.Ich übersetzte Komplexität durch gezieltes Zuhören in eine einfache Bildsprache, davon ausgehend, dass Bilder mehr sagen als Worte. Ich brenne für die Business Illustration, weil ich täglich sehen, wie Bilder helfen können, ein gemeinsames Verständnis zu schaffen und mit Hilfe der Visualisierung besser zusammen

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
05.12.2014

Informationen zur Webseite

Domain martinagrigoleit.de
Homepage URL http://www.martinagrigoleit.de
Sprache deutsch