Favicon Medieninhalte.de - Ökonomie der Medieninhalte - Allokative Effizienz und soziale Chancengleichheit in den Neuen Medien


Hier klicken
um zu Voten!

Wirtschaftswissenschaftliche Abhandlung über Versagen am Markt für Medieninhalte; bietet wirtschaftliche Eigenschaften urheberrechtlich geschützter Werke + Methode zur perfekten Preisdifferenzierung.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
15.11.2012

Informationen zur Webseite

Domain medieninhalte.de
Homepage URL http://www.medieninhalte.de
Keywords öffentliche güter medienökonomie marktversagen dissertation wirtschaft digital handel business model new economy internet medienwirtschaft dietmar detering urheberschutz im eventme edward h. clarke demand revealing process pivotal pivotalsteuer urheberrecht industrieökonomie preisdifferenzierung preise preisdiskriminierung professor gerhard w. wittkämper inhaltevertrieb piraterie raubkopieren chancengleichheit allokationseffizienz wohlfahrt kommunikationswissenschaft konverge
Sprache deutsch