Favicon Norbert-wielage.de - Darf ich mich vorstellen: Norbert Wielage, ITfluenzer.


Hier klicken
um zu Voten!

Geschäftlich bringe ich neben meiner Anstellung als IT Administrator u.a. als selbständiger Informatiker (g4w.de + homepagerie.com) nicht einfach nur ein Stückchen Internet zu Menschen, die bisher vielleicht nicht so viele Berührungspunkte mit Computern hatten, sondern kann auf sympathische Art und Weise und leicht verständlich abstrakte Informatikprobleme erklären und lösen. IT Support ist meine Leidenschaft. Großkunden schätzen meine Leistungen ebenso wie Privatpersonen. Mit meinem Netzwerk an kompetente

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
13.06.2012

Informationen zur Webseite

Domain norbert-wielage.de
Homepage URL http://www.norbert-wielage.de
Sprache deutsch