Favicon Ooe-ltv.at - Oberösterreichischer Landestauchsportverband | Oberösterreichischer Landestauchsportverband


Hier klicken
um zu Voten!

Der oö. Tauchsportverband ist der Fachverband oberösterreichischer Tauchsportvereine. Er veranstaltet gemeinsam mit den Vereinen die Oberösterreichischen Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen und Streckentauchen. Zudem bezweckt er die Förderung des Unterwassersports und begünstigt die Unterwasserforschung auf nationaler und internationaler Ebene. Er vertritt alle damit zusammenhängenden Interessen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
20.12.2023

Informationen zur Webseite

Domain ooe-ltv.at
Homepage URL http://www.ooe-ltv.at
Keywords oberösterreichischer landestauchsportverband oö-ltv tauchen scuba fachverband flossenschwimmen streckentauchen
Sprache deutsch