Favicon Osteopathie-bruckner.de - Praxis für osteopathische Medizin Manuela Bruckner


Hier klicken
um zu Voten!

Als Osteopathin ertaste ich mit meinen Händen die unterschiedlichen Gewebe, besonders die Faszien. Ich erkenne Funktionsstörungen und Spannungsveränderungen und löse sie mit Hilfe der verschiedenen osteopathischen Behandlungstechniken. Damit helfe ich dem Körper, sein Krisenmanagement wieder in gesunde Bahnen zu lenken. So kann ich zur Wiederherstellung Ihres körperlichen und seelischen Gleichgewichts beitragen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
01.09.2021

Informationen zur Webseite

Domain osteopathie-bruckner.de
Homepage URL http://www.osteopathie-bruckner.de
Keywords manuela bruckner osteopathie heilpraktikerin frankfurt bornheim praxis am rosengarten
Sprache deutsch