Favicon Osteopathie-pfister.ch - Osteopathie-Pfister - Wattwil - Behandeln mit dem Ziel den Körper in seine Homöostase / Gleichgewicht zu bringen


Hier klicken
um zu Voten!

Nachdem ich als Dipl. Physiotherapeutin SRK einige Jahre auf meinem therapeutischen Beruf gearbeitet hatte, begann ich mit dem 5 jährigen Studium der klassischen Osteopathie bei der SKOM. Dieses Studium habe ich im 2009 erfolgreich abgeschlossen. Meine Arbeit besteht darin, dass ich dem Patienten gezielte Fragen stelle, seinen Körper teste und mir einen Eindruck mache in dem ich verschiedenste Strukturen taste. So suche ich nach der Ursache seiner Symptome/ Schmerzen und behandele mit dem Ziel den Körper d

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
01.12.2017

Informationen zur Webseite

Domain osteopathie-pfister.ch
Homepage URL http://www.osteopathie-pfister.ch
Keywords osteopathie pfister susanna wattwil toggenburg ostschweiz gasternland neckertal wil st. galler linthgebiet rapperswil wetzikon appenzell herisau alternative medizin nicht invasive medizin/therapie körpertherapeutin physische heilung ganzkörper therapeutin therapie ohne medikamente therapien physiotherapie lymphdrainage sportphysiotherapie homöopathie kinesiologie rheuma schmerzen chronische gelenkschmerzen migräne kopfschmerzen rückenschmerzen schulterschmerzen nackenschmerzen kindertherapie säug
Sprache deutsch