Favicon Pillitaps.de - Pillitaps - Das Original Pillitaps Mini-Magnet-Plüschtier


Hier klicken
um zu Voten!

Die Entstehungsgeschichte - 1998 zeigte mir Alena, die Tochter eines Kollegen einen Kühlschrankmagneten aus einer harten Masse. Sie sagte, dass sie davon einige verschiedene hätte, aber dass sie alle so hart seien und ob man da nicht etwas weiches wie ein Plüschtier machen könnte. Das war der Beginn der Original Pillitaps Mini-Magnet-Plüschtiere. Ich überlegte mir wie man Plüschtiere mit Magneten gestalten könnte, und wir machten verschiedene Prototypen. Bald kamen wir auf die Idee den Körper nicht auszust

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
04.04.2012

Informationen zur Webseite

Domain pillitaps.de
Homepage URL http://www.pillitaps.de
Keywords pillitaps mini-magnet-plüschtier kühlschrankmagneten
Sprache deutsch