Favicon Prepperfox.net - Willkommen bei Prepper Fox! Sind Prepper verrückt? Leben sie in ständiger Angst? Nach intensiver Recherche denke ich das nicht mehr, im Gegenteil, nun bin ich mir sicher, dass die meisten Prepper sehr vernünftig sind und genau wissen, was sie da machen. Auch ich habe nun diesen Weg eingeschlagen und möchte meine Erfahrungen bei der Entwicklung zum Prepper mit euch teilen. Hier findet ihr Gedanken, Tests, Tipps, Tricks und Informationen zum Thema Prepper, Fluchtrucksäcke, Krisenvorsorge, Bugout, Survival


Hier klicken
um zu Voten!

Sind Prepper verrückt? Leben sie in ständiger Angst? Nach intensiver Recherche denke ich das nicht mehr, im Gegenteil, nun bin ich mir sicher, dass die meisten Prepper sehr vernünftig sind und genau wissen, was sie da machen. Auch ich habe nun diesen Weg eingeschlagen und möchte meine Erfahrungen bei der Entwicklung zum Prepper mit euch teilen. Hier findet ihr Gedanken, Tests, Tipps, Tricks und Informationen zum Thema Prepper, Fluchtrucksäcke, Krisenvorsorge, Bugout, Survival und einiges mehr. Wenn ihr wis

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
19.12.2018

Informationen zur Webseite

Domain prepperfox.net
Homepage URL https://prepperfox.net/
Sprache deutsch