Favicon Robert-ahl.de - Robert Ahl & Band


Hier klicken
um zu Voten!

Gute Musik kennt kein Alter - sie ist zeitlos! Davon ist Robert Ahl absolut überzeugt. Schon von klein auf war Musik seine Leidenschaft und wegweisend war dabei die Hammond Orgel. Dieser einzigartige Sound war es, der ihn packte und bis heute nicht los lässt. So suchen sich Robert Ahl und seine Band ihre musikalischen Perlen und bearbeiten sie nach Herzenslust. Es ist kein schnödes covern - es wird verändert, interpretiert und veredelt. Man kann die Musikalität, die Erfahrung, die Vielsei

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
19.07.2010

Informationen zur Webseite

Domain robert-ahl.de
Homepage URL http://www.robert-ahl.de
Keywords robert ahl östringen somi musikahlisch keyboard musik galaxis
Sprache deutsch