Favicon Rohrreinigung Heiko Preiss - rohrreinigung-preiss.de


Hier klicken
um zu Voten!

24h-Hotline -- Ihr Partner für Rohrreinigung in Koblenz und Umgebung Liebe Kunden, ich bin Heiko Preiß. Ich habe den Beruf des Installateurs erlernt und war in den letzten 11 Jahren im Bereich Rohreinigung, Sanierung, Ortung und Kanal TV in einem Koblenzer Rohrreinigungs-Unternehmen beschäftigt. 2015 plante ich mit meinem damaligen Chef, sein Unternehmen zu übernehmen und weiterzuführen. Die Firmenübernahme kam dann doch nicht zustande, so dass ich mich entschloss, in meinem geliebten Beruf ein eigenes

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
29.01.2018

Informationen zur Webseite

Domain rohrreinigung-preiss.de
Homepage URL http://www.rohrreinigung-preiss.de
Keywords rohrsanierung rohrreinigung kanalreinigung rohrortung rohrbruch kloverstopfung rohrprüfung rohrreinigungskundendienst rohrverstopfung hochdruck hochdruckreinigung kanalkamera abfluss verstopfungen verstopft kundendienst notfall notdienst tv video kanaluntersuchung kanal tv; heiko preiss preiß koblenz andernach neuwied winningen neuendorf kesselheim rübenach güls moselweis goldgrube asterstein arenberg vallendar bendorf lahnstein horchheim karthause
Sprache deutsch