Favicon Roland-kohler.de - Roland Kohler - Clarinette d' Amour


Hier klicken
um zu Voten!

Roland Kohler’s Musik ist schlichtweg ein Erlebnis. Romantik, Leidenschaft und Emotion. Diese Worte stehen für die Musik des smarten Schwaben. Denn seine feurigen, wie auch seine melancholischen Harmonien sowie sein ganzes Zeitgefühl erscheinen von Interpretation zu Interpretation wie in einem neuen Gewand. Mit seinem unnachahmlich weichen und geradezu erotischen Klarinettenton ist er für mich schon lange ein echter Fixstern am sonst so turbulenten Musikhimmel.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
05.04.2012

Informationen zur Webseite

Domain roland-kohler.de
Homepage URL http://www.roland-kohler.de
Keywords roland kohler rolandkohler clarinette d' amour d'amour klarinette verträumte melodien bartholomä nbb musik und liebe romantische welthits aud der
Sprache deutsch