Favicon Romeis-training.de - Startseite:


Hier klicken
um zu Voten!

Trainerin, Coach, Ausbilderin und Personalentwicklerin Seit über 25 Jahren habe ich Berufserfahrung als Ausbilderin, Personalentwicklerin, Trainerin und Coach in der Jugend- und Erwachsenenbildung. Sowohl Konzerne der Automobilindustrie, der Haushaltsgerätebranche als auch berufliche Ausbildungs- und Umschulungseinrichtungen sind meine Auftraggeber. Dadurch habe ich mir umfangreiche Praxiserfahrungen in den Feldern Ausbildung, Weiterbildung, Training und Personalentwicklung angeeignet. info@romeis-trainin

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
29.05.2014

Informationen zur Webseite

Domain romeis-training.de
Homepage URL http://www.romeis-training.de
Keywords training bewerbung coach teamtraining ausbildung personalentwicklung gesprächsführung teamarbeit feedback lebenslauf seminare motivation softskill persönlichkeit personalauswahl bewerbungscoaching teamentwicklung
Sprache deutsch