Favicon Rosetta-sylt.de - The Art of Rosetta Mein Name ist Rosetta Matthes. Ich bin Autodidaktin, freischaffende Extrem und Trend Malerin und lebe auf der schönen Insel Sylt. Ich male Zeitgemäß und modern, meine Bilder sind Kraftvoll, Lebendig, Ausdrucksstark und Außergewöhnlich. Meine Werke sind der Spiegel meiner Seele und Charakter.


Hier klicken
um zu Voten!

Ich bin Autodidaktin, freischaffende Extrem und Trend Malerin und lebe auf der schönen Insel Sylt. Ich male Zeitgemäß und modern, meine Bilder sind Kraftvoll, Lebendig, Ausdrucksstark und Außergewöhnlich. Meine Werke sind der Spiegel meiner Seele und Charakter.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
29.05.2014

Informationen zur Webseite

Domain rosetta-sylt.de
Homepage URL http://www.rosetta-sylt.de
Sprache deutsch