Favicon Roswitha-coenen.de - Yoga in Mannheim - Yogalehrerin Roswitha Coenen: Zeit für Yoga


Hier klicken
um zu Voten!

Ich bin von Beruf Krankenschwester und beschäftige mich seit 6 Jahren mit Yoga. Im Mai 2008 beendete ich meine Sampoorna-Yoga-Ausbildung bei Debbie Mohini Marley, einer Schülerin von Yogi Hari. Ich war sehr schnell von Yoga begeistert, weil ich spürte, dass die Übungen nicht nur meinen Körper trainierten, sondern mir halfen ausgeglichener und zufriedener zu sein.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
29.05.2014

Informationen zur Webseite

Domain roswitha-coenen.de
Homepage URL http://www.roswitha-coenen.de
Keywords yoga mannheim yogaschule yogakurs yogastudio yogaunterricht yogaübung firmenkurse workshop seminar seminare hatha hatha-yoga meditation yogalehrer yogaübungen
Sprache deutsch