Favicon Sapperlotdesign.wordpress.com - productdesign by sabine probst | Dies ist eine Reflexion meines gestalterischen Schaffens in Bezug auf nachhaltiges Design. Ich untersuche Potenziale der 1. Natur (ökologisch, ökonomisch, gesellschaftlich) und der 2. Natur (wissenschaftlich, technisch). Meine Ergebnisse zeigen umweltschonende Lösungen auf.


Hier klicken
um zu Voten!

Dies ist eine Reflexion meines gestalterischen Schaffens in Bezug auf nachhaltiges Design. Ich untersuche Potenziale der 1. Natur (ökologisch, ökonomisch, gesellschaftlich) und der 2. Natur (wissenschaftlich, technisch). Meine Ergebnisse zeigen umweltschonende Lösungen auf.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
31.05.2022

Informationen zur Webseite

Domain sapperlotdesign.wordpress.com
Homepage URL https://sapperlotdesign.wordpress.com
Sprache deutsch