Favicon Sein-der-film.de - SEIN DER FILM


Hier klicken
um zu Voten!

SEIN - wie ein heilsames Leben gelingt Wir alle wollen ein gutes Leben, wissen aber nicht genau, was das bedeutet: Gesundheit, Glück, Erfüllung? Vieles nehmen wir für zu selbstverständlich. Erst in Krisen erkennen wir, wie zerbrechlich und wertvoll das eigene Leben ist. Wir fühlen uns ausgeliefert. Dabei haben wir unser Wohlergehen selbst in der Hand. Der Film SEIN - GESUND, BEWUSST, LEBENDIG zeigt, wie wir das Leben verändern und gestalten können, um heilsame Prozesse anzustoßen.

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
27.02.2020

Informationen zur Webseite

Domain sein-der-film.de
Homepage URL https://sein-der-film.de
Keywords sein film heilsam achtsam wildkräuter yoga meditation
Sprache deutsch