Favicon Soulfilm.de - Axel Kindermann soulfilm production


Hier klicken
um zu Voten!

Ich bin Kameramann und Cutter für Dokumentarfilm und dokumentarischen Imagefilm in Mandel bei Bad Kreuznach. Mein Schwerpunkt ist Authentizität und Menschlichkeit. Für mich steht die Geschichte und die Menschen im Vordergrund, das Produkt kommt an zweiter Stelle. Meine Begeisterung für das Geschichtenerzählen hat dazu geführt auch Imagefilme und Employer Branding Filme mit dem Schwerpunkt auf dem Inhalt zu gestalten. Die Geschichten der Menschen, die hinter der Firma und dem Produkt stehen, sind zu schade

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
02.08.2023

Informationen zur Webseite

Domain soulfilm.de
Homepage URL https://soulfilm.de
Keywords filmproduktion dokumentarfilm content marketing lindau am bodensee kameramann cutter schnitt nachbearbeitung bad kreuznach
Sprache deutsch