Favicon Sp-hochdorf.ch - SP Hochdorf Aktuell


Hier klicken
um zu Voten!

WIR SETZEN UNS EIN für gesellschaftliche und moralische Werte zum Wohl der verschiedenen Generationen für die Erhaltung und Entwicklung einer gesunden Umwelt für die Förderung einer nachhaltigen Wirtschaft in einer ökologisch vertretbaren Mobilität für die demokratischen Rechte in den Gemeinden und im Kanton: wir wollen deshalb im Kantonsrat und in den Gemeinderäten vertreten sein für eine hochwertige Bildung für Kinder und Erwachsene

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
04.07.2014

Informationen zur Webseite

Domain sp-hochdorf.ch
Homepage URL http://www.sp-hochdorf.ch
Keywords wir setzen uns ein für gesellschaftliche und moralische werte zum wohl der verschiedenen generationen für die erhaltung entwicklung einer gesunden umwelt für förderung nachhaltigen wirtschaft in ökologisch vertretbaren mobilität für demokratischen rechte den gemeinden im kanton: wollen deshalb kantonsrat gemeinderäten vertreten sein für eine hochwertige bildung für kinder erwachsene
Sprache deutsch