Favicon Steuerberatung-horst.de - Steuerberatung Horst


Hier klicken
um zu Voten!

MIT HERZ UND KOPF Mein Tätigkeitsfeld ist in erster Linie durch meine Leidenschaft für das Steuerrecht und den Beruf des Steuerberaters geprägt. Das zeigt sich u.a. in meiner Tätigkeit für verschiedene Verlage, in denen ich aktuelle Themen (wie z.B. neue Urteile oder Gestaltungen) für Fachzeitschriften aufbereite und hinterfrage. Weiterhin unterrichte ich auf dem Gebiet des Steuerrechts unterschiedliche Teilnehmer, so bereite ich z.B. Prüfungskandidaten im Fach Bilanzrecht auf die Steuerberaterprüfung vor

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
06.07.2014

Informationen zur Webseite

Domain steuerberatung-horst.de
Homepage URL http://www.steuerberatung-horst.de
Keywords alexander horst steuerberatung steuerberater steuererklärung einkommensteuererklärung widdersdorf stb köln lohnsteuerjahresausgleich buchführung jahresabschluss umstrukturierung
Sprache deutsch