Favicon Stoerche-celle-gifhorn.de - Weißstörche in den Landkreisen Celle und Gifhorn


Hier klicken
um zu Voten!

Liebe Storchenfreundinnen, liebe Storchenfreunde,<br />auf dieser Homepage möchte ich Sie informieren über das Weißstorchgeschehen im Landkreis Gifhorn- und darüber hinaus. Dazu gehören aktuelle Mitteilungen genau so wie Daten zu jedem Storchenstandort im Betreuungsgebiet, der zusammenfassende Jahresbericht, Ringauswertungen und Ausführungen zur Biologie des Weißstorches.<br />Informationen aus dem Kreis Celle und auch den Celler Jahresbericht bekomme ich seit 2020 durch den nun dort zuständigen Betreuerko

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
01.04.2011

Informationen zur Webseite

Domain stoerche-celle-gifhorn.de
Homepage URL http://www.stoerche-celle-gifhorn.de
Sprache deutsch