Favicon Thomaslaggner.at - Psychotherapie | Thomas Laggner


Hier klicken
um zu Voten!

Ich bin Thomas Laggner, Psychologischer Berater, Coach und Psychotherapeut. Ich bin spezialisiert auf die Begleitung von Menschen in verschiedenen Lebensphasen und bei unterschiedlichen Herausforderungen. Ich biete professionelle Beratung und Betreuung für Menschen in Problem- und Entscheidungssituationen. Meine Schwerpunkte sind: Personzentrierte Psychotherapie, Kommunikation,b Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und Unterstützung für Familien, Stress, Burnout und Mobbing

Platzierung
Noch nicht platziert
Votes
Noch keine erhalten
Beliebt seit
17.02.2013

Informationen zur Webseite

Domain thomaslaggner.at
Homepage URL http://www.thomaslaggner.at
Keywords .thomaslaggner psychotherapeut psychotherapie psychologische beratung scheidungsberatung thomas laggner mediation paartherapie
Sprache deutsch